TIBOS Customer-Relationship-Management

 

Mit dem Kunden-Aktivitäten-Modul können die verschiedensten Arten von Kundenkontakt, vom Beratungsgespräch über den Prospekt- oder Sammelbriefversand bis hin zu Reservierungen, Änderungen, Stornos, etc. erfasst, verwaltet und ausgewertet werden.

 

Die Arten der Aktivitäten sind frei definierbar, außerdem kann jeder Aktivität eine Verbindung zu einer TIBOS Funktion wie Neueingabe, Änderung, Storno etc. zugeordnet werden. Dadurch wird eine Aktivität automatisch vermerkt, wenn z.B. eine Adressänderung durchgeführt wird.

Ebenso ist es möglich, Aktivitäten über Formulare zu steuern, so dass wenn ein bestimmter Brief gedruckt wird, dieser Vorgang automatisch in die Aktivitätenliste aufgenommen wird.

 

Wenn Sie z.B. verschiedene Prospekte oder Anfahrtsbeschreibungen verschicken, können Sie diese als Aktivität eingeben und der Verbindung "Formularvermerk" zuordnen. TIBOS erkennt solche Aktivitäten als Anlagen zu einem Anschreiben. Diese Aktivitäten werden gesondert gespeichert und können auch entsprechend ausgewertet werden, außerdem können sie in Formularen ausgewiesen werden.